Gastblogs für die Länderrecherche

Wer auswandern will, muss sich gut vorbereiten und die Länder, die in die engere Wahl kommen, am besten bereisen. Hilfreich aber sind bei der Traumlandfindung auch Blogs und Webseiten, die Destinationen vorstellen und so einen subjektiven Eindruck vermitteln.

Auf deutschlandverlassen.com stellen wir euch nach und nach Reiseblogs vor, die euch bei der Wahl des richtigen Ziellandes helfen können und die auch Länder durchleuchten, über die man nicht so viel liest.

Informationen Oman, Ghana, Israel

Heute steht der Blog “Meike reist” im Mittelpunkt. Auf dem gut strukturierten Blog findet ihr viele Reiseberichte über außergewöhnliche Länder wie Ghana, den Oman und Israel, aber auch zu Spanien, Portugal und Südafrika.

Meikes größte Leidenschaften sind das Reisen und Schreiben. Irgendwie logisch, dass sie entschieden hat, ihre Abenteuer und Erlebnisse in einem Reiseblog festzuhalten. Der Blog besteht nun seit Anfang 2023 und ist zu ihrem absoluten Herzensprojekt geworden. Wenn Meike nicht gerade unterwegs ist oder über Reisen durch die Welt schreibt, beschäftigt sie sich gerne mit Psychologie, Persönlichkeitsentwicklung und Astrologie.

Neben spannenden Informationen zu verschiedenen Ländern findet ihr bei Meike aber auch viele Tipps zur Reisevorbereitung, Checklisten, persönlichen Flugerfahrungen und Inspirationen, wie beispielsweise zur Reisepsychologie.

Meike, vielen Dank für Deinen fesselnden Blog und auch wir von Deutschlandverlassen freuen uns auf neue Geschichten von Dir!

Schreibt uns Eure Lieblingsblogs!

Ihr kennt oder habt einen Blog, den wir hier unbedingt vorstellen sollten? Dann her damit!